Häufig gestellte Fragen zum Herausziehen
Über Svinando
Wie möchten Sie wissen, was zu tun ist?
Wir haben privilegierte und großzügig exklusive Beziehungen zu den Weingütern, die ausgewählt wurden: Dies ermöglicht es uns, vorteilhafte Vereinbarungen zu treffen, die sich in niedrigeren Preisen als dem Durchschnitt der Online-Weinhandlungen widerspiegeln.
Verkaufen Sie nur italienischen Wein oder auch ausländischen Wein?
Unser Katalog ist in den Weingütern erhältlich, die wir an Sie weiterleiten und die italienische Größe haben, die wir aber auch aus einer kurzen Produktpalette in Großbritannien auswählen, wo wir Sie auf die offizielle Website des Händlers gebaut haben weiterleiten.
Ich habe ein Produkt oder einen Händler und viele meiner Weine verkaufen in Svinando: War das der Fall?
Kontaktieren Sie uns einmal: Unsere Mitarbeiter werden Sie an unser Category-Manager-Team weiterleiten, das nach einem ersten Gespräch mit Ihnen Zeiten und Modalitäten veroinbaren kann.
Mein Konto
Wie kann ich ein Konto erstellen?
Bitte beachten Sie: Bitte beachten Sie das Anmeldeformular und füllen Sie das Formular mit Ihren Daten aus. Wenn Sie eine Minute geben und es nur einen Automaten gibt, dann finden Sie diesen mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort wieder.
Wie oft hatten Sie ein Konto?
Sobald die Website gelistet ist, finden Sie auf der Website folgende Informationen: Informationen und Informationen.
Ich habe eine Liste: Wie kann ich sie erhalten?
Bitte melden Sie sich auf Ihrer Anmeldeseite an und melden Sie sich auf Ihrer Anmeldeseite an. Sobald Ihr Passwort bestätigt wurde, können Sie es weiterhin verwenden.
Sind meine Leute sicher?
Ja: Ihre Daten werden auf unseren Systemen gespeichert, die alle vorgesehenen Sicherheitsprotokolle einhalten und durch stets aktualisierte Technologien geschützt sind.
Newsletter
Interessieren Sie sich für Newsletter-Abonnements?
Ja: Wer den Newsletter erhält und bereits Kunde ist, hat Zugang zu Spicellen Angeboten, erfährt als Erster von Neuigkeiten und kann alle geschäftlichen Möglichkeiten nutzen, die wir jede Woche bieten.
Wie kann ich den Newsletter erhalten?
Unten auf der Website oder in einem Fenster, das nach einigen Sekunden erscheint, können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, um sich anzumelden und einen Willkommensrabatt zu erhalten.
Wie kann ich den Newsletter erhalten?
Unten in allen Newslettern gibt es einen Link zum Abmelden: Sie müssen nur darauf klicken, um fortzufahren.
Ich kann es kaum erwarten, alle Aktionen zu sehen, die ich gesehen habe?
Auf unserer Website finden Sie deutlich hervorgehobene thematische Angebote und Aktionen, die ständig aktualisiert werden. Wenn Sie detaillierte Informationen benötigen, können Sie uns kontaktieren.
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Muss ich eine Website haben, auf der die Website zu finden ist?
Ja, sobald Sie wissen, dass die Produktinformationen für das Produkt beginnen und dann das Produkt freigegeben wird: Es dauert eine Minute.
Wurden die Updates zum Bestseller hinzugefügt?
Natürlich: Werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert, von der Kaufbestätigung bis zur endgültigen Lieferung.
Ich habe die Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten: Was kann ich tun?
Sehen Sie im Spam-Ordner Ihrer E-Mail nach: Sie könnten dort gelandet sein. Wenn Sie weitere Sicherheit darüber haben möchten, dass Ihre Bestellung bestätigt wurde, überprüfen Sie sie auch in Ihrem privaten Bereich in der Bestellliste.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sie können sich auf Ihrer privaten Website anmelden, nachdem die Anmeldeprüfung abgeschlossen ist: Sie können sich bei der Liste und dem Status aller Bestseller anmelden.
zahlungen
Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?
Sie kennen die Kreditkarte, die wichtigsten elektronischen Prepaid-Methoden, zur Nachnahme und, abhängig von Ihrem Land und Ihrem spezifischen Konto, auch per Banküberweisung und Postanweisung bezahlen.
Ich habe einen Rabattcode: Wie kann ich ihn sehen?
Bitte beachten Sie: Beim Bezahlvorgang finden Sie ein Fenster mit der Aufschrift „Haben Sie einen Rabattcode?“: Bitte beachten Sie, dass der Code aufgeführt und am besten geeignet ist. Wenn Sie das Produkt wollen und sich entscheiden, wenn Sie es haben, werden Sie das System finden, das darauf funktioniert.
Sind meine Daten sicher, wenn ich bezahle?
Selbstverständlich: Alle unsere Zahlungen werden in vollständiger Sicherheit abgewickelt, über eine Partnerplattform, die notwendigen Schutz- und Datenschutzbedingungen garantiert.
Versand
Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Alle Bestellungen werden von unserem Logistik-Hub in Italien verschickt, von wo aus jedes Jahr über 2 Millionen Pakete in ganz Europa versendet werden.
Wie viele Tage hat es gedauert, bis meine Bestellung eintrifft?
Bestellungen dauern je nach zurücklegender Entfernung zwischen 4 und 12 Tagen, um ihr Ziel zu erreichen: Wir tun immer unser Bestes, um diese Zeit zu optimieren, indem wir uns auf den effizientesten Partner in jeder Nation verlassen.
Wie viel kostet der Versand?
Die große Anzahl von Sendungen, die wir in der Vergangenheit gesehen haben, ist einer der besten Tarife in Europa und bietet eine kostenlose Lieferung mit sehr niedrigen Ausgabeschwellen.
Wie erhalte ich die bestmögliche Version?
In Ihrem privaten Bereich, indem Sie sich auf der Website anmelden oder einen Tracking-Link nutzen, den Sie per E-Mail erhalten, können Sie Ihrer Bestellung auf der gesamten Reise folgen und gegebenenfalls den Kurier kontaktieren.
Warum ist der Tracking-Link, den ich erhalten habe, nicht aktiv?
Der Link wird uns vom Kurier bei der Übernahme der Sendung zur Verfügung gestellt, aber es kann einige Stunden dauern, bis die Informationen über den Status der Sendung aktualisiert und sichtbar sind.
Warum ist meine Bestellung verspätet?
Es kann vorkommen, dass eine Bestellung länger als üblich dauert, um ihr Ziel zu erreichen. Die Gründe können vielfältig sein, aber in der Regel handelt es sich um die Hauptgrundverzögerungen in Logistik und Transport, die mit der hohen Anzahl von Lieferungen durch den Kurier zusammenhängen.
Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Der Kurier wird am nächsten Werktag einen weiteren Zustellversuch unternehmen, dann wird Ihr Paket einige Tage zur Abholung bereitgehalten, und Sie können mit dem Kurier die Abholung oder die Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt veroinbaren.
Rücksendungen und Erstattungen
Könnte ich das tun, wenn ich meine „Kauf nicht zufrieden“-Mülltonne verwenden würde?
Kein Problem: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und folgen Sie den Anweisungen, um mit einer Anfrage fortzufahren. Werden Sie ohne jedes Letzte erstatten.
Ich habe die Rückerstattung noch nicht erhalten: Warum?
Die Rückerstattungszeiten hängen von der gewählten Zahlungsmethode und den Regeln ab, die in den interbankaren Beziehungen gelten: Oft können wir diese Zeiten nicht beschleunigen, aber wir stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.
Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Kontaktieren Sie uns: Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne, Ihre Zweifel zu klären.